Am 25.Mai GRÜN wählen & EUROPA verändern!

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler,

am 25. Mai werden bei der Europawahl die Weichen für die nächsten 5 Jahre in Europa gestellt. Dies betrifft uns auch in Deutschland, Bayern und Franken, sowie in den Städten und Gemeinden unmittelbar.

Mit Ihrer Stimme für GRÜN und mich als nordbayerischen Spitzenkandidaten können Sie dafür sorgen, dass Europa sich erneuert – also nachhaltiger, sozialer, ökologischer, demokratischer und transparenter wird.

Wir Grünen streiten glaubwürdig gegen Lobby- und Hinterzimmerpolitik, die Energiewende mit europaweitem Atomausstieg und dafür, dass Europa nach innen und außen für Menschenrechte eintritt. Als Osteuropa-Experte bin ich auch deshalb überzeugter Grüner, weil Grüne Europa- und Außenpolitiker seit vielen Jahren aktiv Demokratie, Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit in Russland, der Ukraine und ganz Osteuropa voranbringen und die Zivilgesellschaft unterstützen. Mit einer konsequenten Energiewende wollen wir schnell unabhängiger von russischem Gas werden.

Eine Stimme für Grün ist auch eine Stimme FÜR ein verändertes Europa und GEGEN die Europaskeptiker und GEGEN RECHTS!

Meine Schwerpunkte in der 1-Minuten-Übersicht:

AndrejNovak_Flyer_EP-Kandidat

Über meine persönliche Motivation für mein politisches Engagement sprach ich bei meiner Rede auf dem Parteitag der GRÜNEN in Dresden, wo ich mich damit gegen eine Reihe weiterer Kandidaten auf Platz 22 durchsetzen konnte:

Ein besseres & grüneres Europa ist möglich! Mit Ihrer Unterstützung können wir die Europäische Union aus dem Europäischen Parlament heraus mit einer starken Grünen Stimme verändern.

Dafür bitte ich Sie zur Wahl zu gehen und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu wählen,

Andrej Novak
Ihr Kandidat für Nordbayern

P.S.: Die aktuellsten Infos & Bilder zu meinem Wahlkampf finden auf meiner Facebook-Seite und auf Twitter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.